Neues

Super Fête zur Sommersonnennachtswende auf dem schönen Theaterschiff in der Schiffbauergasse in Potsdam.

Das Leben niemals verrinnt!

Na fein, neues Video gar nicht so klein, zwar einfach, doch das Meinen ist groß. Wir freuen uns auf euch – 2019 auf‘m Floss

Heyohmann auf Wohnzimmertour. Buche uns jetzt und im Buche des Konzertrismusses wird dein Lebensort verewigt sein. Wir suchen zumeist donnerstags Unterkunkt. Für ein paar Getränke und die Wanderung unseres Hutes schmeißen wir euch ein schickes Stück Musik auf den Couchtisch.

Ein etwas ruhigerer Abend war das am 25. Februar im 11-Line

Lesereise mit Susanne Laser und  ihrem wunderbaren Buch

„kein Hawaii“ – eine Pilgerreise durch das Havelland

erhältlich unter:

https://www.keinhawaii.jimdo.com

Lesereise mit Susanne Laser, 25.02.2017 im 11-lineIMG_1858Der „Grüntee Song“
Mit Unterstützung von https://www.teekampagne.de

Danke an Marcus Konczack für dieses tolle Video



akustische Musik